Preisgestaltung

Preistransparenz

Auf Preistransparenz legen wir großen Wert, deswegen bemühen wir uns, die Kosten für unsere Dienstleistungen so genau wie möglich darzustellen.

Es erwarten Sie keine versteckten Kosten.

Wir erstellen ein Angebot, bei dem genau aufgeführt wird, mit welchen Preisen gerechnet werden muss.

Kalkuliert wird individuell und natürlich werden nur die erbrachten Leistungen in Rechnung gestellt.

Preisgestaltung

Jeder Kunde wird bei uns individuell beraten. Wir erarbeiten für jedes Projekt ein eigenes Konzept nach den Wünschen unserer Auftraggeber. Es ist deshalb unmöglich, eine allgemeingültige Preisliste für einzelne Posten herauszugeben, weil nahezu alle unserer Dienstleistungen stundenweise berechnet werden. Wir bemühen uns jedoch, die Kosten möglichst niedrig zu halten, sodass auch private Webseiten bezahlbar bleiben.